Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Sagel Bedachungen Dachdeckermeister Denny Sagel und sein Team

Sagel Bedachungen –
Seit 2013 in Elsdorf

Sagel Bedachungen steht bereits seit Grüdnung 2001 in Merzenich-Golzheim für sorgfältig ausgeführte Dacharbeiten in und um Kerpen, seit 2013 mit Firmensitz in Elsdorf. Der Betrieb wurde durch den 1973 in El Paso, Texas, geborenen Denny Sagel gegründet. Aufgewachsen ist der zweifache Familienvater allerdings in Kerpen-Manheim, wo er auch die Liebe zum Dachdeckerhandwerk entdeckte. Seine Ausbildung begann er dort 1989 in einem renommierten Dachdeckerbetrieb. Im Anschluss an die Ausbildung als Dachdecker war Denny Sagel einige Jahre als Geselle tätig. 1998 besuchte er die Meisterschule in Mayen. Diese schloss er 1999 erfolgreich mit dem Titel Meister im Dachdeckerhandwerk ab. In den Folgejahren sammelte er in einem Dachdeckerbetrieb im Raum Kerpen einschlägige Erfahrungen als Dachdeckermeister. Dort leitete er die Organisation rund um alle anfallenden Dacharbeiten. 2001 beschloss er, qualitativ hochwertige Arbeiten rund ums Dach in seinem eigenen Betrieb anzubieten. Ziel des Unternehmens ist es, Dacharbeiten mit Kompetenz durchzuführen. Dafür nutzen wir ausschließlich ausgewählte Materialien namhafter Hersteller.

Gern erklären wir Ihnen, was wir für Sie tun können.
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Dachdeckerinnung Logo